Hibernate Release 4.2.3 mit OSGi Kompatibiltät

Mal wieder gibt es ein Minor Release von Hibernate. Neben ein paar kleineren Bugfixes sticht besonders die endgültige Umsetzung der OSGi Kompatibiltät heraus. Das Sammel-Jira-Ticket zu dieser langwierigen Implementierung ist nun abgeschlossen. Die Dokumentation (Quickstart und Developer Guide) wurde entsprechend erweitert. Nun warten wir mal auf erste Erfahrungsberichte zur Verwendung von Hibernate in OSGi-Umgebungen.

Alle für die neue Version bearbeiteten Punkte können im Changelog nachgelesen werden.

Views All Time
2039
Views Today
2
Short URL for this post: https://blog.oio.de/osN9E
This entry was posted in Java Persistence and tagged , . Bookmark the permalink.

1 Response to Hibernate Release 4.2.3 mit OSGi Kompatibiltät

  1. Falk Sippach Falk Sippach says:

    Hier gibts weitere Infos zur Thematik: http://www.infoq.com/news/2013/07/hibernate-osgi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *