Tipps eines Confluence Marketing Managers zum Umgang mit Emails und Aufgaben

Matt Hodges (Group Product Marketing Manager bei Atlassian) beschreibt im Blog Post
I am Matt Hodges and this is how I manage email and tasks
 für die Verwaltung von Emails und Aufgeben folgenden persönlichen Vier-Punkte-Plan:

  1. Die Funktionen der Confluence WorkBox nutz er für interne Anfragen seines Teams (z.B. Review-Anfragen aller Art, wobei alle Inhalte/Fragen weitestgehend in JIRA oder Confluence verwaltet werden)
  2. Für Aufgaben die innerhalb eines Sprints erledigt werden sollen, nutz er JIRA Agile
  3. Für die Verwaltung von “externen ” Email Anfragen nutz er Gmail stars
  4. Für alle sonstigen Aufgaben (die nicht per Confluence, JIRA (Agile) oder Email verwaltet werden können/sollen) nutz er Any.do
Short URL for this post: http://wp.me/p4nxik-1Pr
This entry was posted in Atlassian Tools, Did you know? and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply