Interview: GWT wird immer bekannter

Kurz nach meinem Vortrag auf der W-JAX wurde ich zum Thema GWT kurz vor die Linse gezerrt. Was dabei rauskam kann man online auf youtube sehen:

Mein Vortrag wurde aufgezeichnet ist aber noch nicht online. Die Folien habe ich bereits online gestellt.

Inzwischen haben sich über 100 Unternehmen auf meine GWT Referenzliste eingetragen. Neben der eigentlichen Information, dass GWT zum Einsatz kommt, führe ich noch eine kleine Statistik auf, in der Teamgröße, Backend-Technologien, Laufzeitumgebung und weitere interessante Infos verdichtet angezeigt werden. Natürlich würde ich mich freuen, wenn noch mehr Unternehmen den Schritt in die Öffentlichkeit wagen und sich eintragen würden!

Short URL for this post: http://wp.me/p4nxik-18E
This entry was posted in Java Web Frameworks and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply