DevOps Guide to Confluence

Igor Minar, seines Zeichens bis vor Kurzem Mitverantwortlicher für wikis.sun.com, eine der größten bekannten Confluence-Instanzen, hat viele seiner Erfahrungen im DevOps Guide to Confluence veröffentlicht.

Das ist insbesondere deswegen äußerst bemerkenswert, weil es zum Thema extrem große Confluence-Installationen bezogen auf Nutzerzahlen und Inhaltsmengen/-größen kaum Dokumentationen, Erfahrungen und Best Practices gibt.

Aber auch für “normale” Instanzen lassen sich dem Guide wertvolle Tipps entnehmen, weswegen sich seine Lektüre für jeden lohnt, der mit der Administration oder dem Betrieb von Confluence betraut ist.

Ein paar weitere Quellen zu dem Thema:

Short URL for this post: http://wp.me/p4nxik-aR
This entry was posted in Atlassian Tools and tagged , , , , . Bookmark the permalink.